23. März 2016

Herzlich willkommen, Andrea Grafen und Jaclyn Demuth

Seit Anfang März dürfen wir bei uns am Empfang zwei neue Damen begrüssen. Andrea und Jaclyn nehmen den Platz an vorderster Front ein und unterstützen uns tatkräftig, die gewünschte Ordnung zu halten und das Tagesgeschäft kontrolliert am Laufen zu halten.

Andrea startete ihre Karriere als Rechtanwalts-Fachangestellte. Danach folgte die Ausbildung zur Hotelfachfrau. Nach zehn Jahren im Gastrogeschäft entschied sie sich – ganz zu unserem Glück – sich neu zu orientieren. Jaclyn, ausgebildete Kauffrau in der Hotellerie, war vor uns in einer Werbeagentur tätig und kennt sich somit bestens aus mit kreativen Freigeistern. Nebenbei arbeitet sie als Visagistin. Auch hier ist gutes Licht wichtig.

Wir heissen beide in unserem Team herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

4. März 2016

Verschnaufpause – Ab auf die Piste

Wer hart arbeitet – darf sich auch mal was gönnen. So nahmen wir alle den Freitag frei und fuhren gemeinsam nach Klosters Dorf ins Madrisa Skigebiet. Dort angekommen ging es auf Brettern oder auf dem Schlitten in den Schnee. Zum Ausklang des Skitages trafen wir uns im Bergrestaurant Madrisahof zum gemeinsamen Kochen, Essen und Trinken. Bis auf ein verdrehtes Knie und den ein oder anderen dicken Kopf am nächsten Tag, gab es keine grösseren Kollateralschäden und wir fuhren frisch erholt und neu motiviert am Samstag wieder zurück auf Zürich.

3. März 2016

Wieder bei uns: Julia Hagen

«Vom dunkelsten Fleckchen Erde zum gleissenden Sonnenlicht in 5000m Höhe. Mit all seinen Facetten lässt einen die Faszination Licht auch auf grosser Reise nicht los. Umso mehr freue ich mich auf neue Herausforderungen in bekannter Umgebung.»

Schon während ihres Master Studiums Architectural Lighting Design begann Julia 2011 bei der Reflexion als Lichtplanerin zu arbeiten. 2015 entschied sie sich für eine Auszeit und bereiste das ferne Lateinamerika. Mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen reicher dürfen wir sie nun seit Februar wieder bei uns begrüssen. Wir freuen uns sie wieder in unserem Team haben zu dürfen.

3. März 2016

Herzlich willkommen, Veronika Malek

«Das Bewusstsein für gesundes und anspruchsvolles Licht möchte ich schärfen, immer der Architektur Gestaltungssprache unterstützend in Funktion und Ästhetik.»

Ursprünglich aus der Architektur und Innenarchitektur stammend und schon immer mit einer Affinität für das Medium Licht begleitend, begrüssen wir seit Anfang des Jahres unser neues Teammitglied Veronika Malek. Ihre Erfahrungen in den Bereichen Retail- Ausstellungs- und Messe Design wird Sie zukünftig mit uns teilen. Wir freuen uns sehr darauf.

31. Dezember 2015

Neues Jahr – neues Gewand.

Wir verabschieden nicht nur das Jahr 2015, sondern auch unseren alten Webauftritt. Gerne zeigen wir Ihnen auf unserer neuen Website, wer wir sind, was wir machen und vor allem, warum es uns braucht. Die Seite wird laufend mit neuen Projekten erweitert und ist immer wieder einen Besuch wert. Wir freuen uns auf Sie.